Neue Friseur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht n Bob schneiden lassen oder auch n Pony oder curtain bangs. Oder Stufen. Was hast du jetzt für ne Haarfarbe? Vielleicht passen da strähnchen rein

na hoffentlich ergeht es dir besser als mir . Wollte von etwas mehr als schulterlangem Haar zu etwas kürzeren. Jetzt habe ich eine Ritter Eisenherz Frisur - Topfschnitt - trotz Foto - such mir gerade einen anderen Frieur der das einigernaßen wieder ausgleichen kann

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Zu einer Frisurenberatung gehört etwas mehr, als nur das Lesen einer groben Beschreibung.

Die Haarstruktur, Kopfform und der persönliche Stil müssen einbezogen werden. Der Friseur wird dich optimal beraten.