Morgen ist meine Klausur und brauche bitte Hilfe bei einer Aufgabe?

2 Antworten

Gleichsetzen, die Gleichung nach 0 auflösen und anschließend die Mitternachtsformel verwenden, da es sich um eine quadratische Funktion handelt.

Es können zwei Ergebnisse, ein Ergebnis oder auch kein Ergebnis rauskommen.

Egal wie, falls es Werte für X gibt, dann entweder in f(X) oder g(X) einsetzen und Wert berechnen, so bekommst du die y-Koordinate

Von Experten DerRoll und Maxi170703 bestätigt

Gleichsetzen, Normalform herstellen und pq-Formel anwenden.