Mitschüler machen witze über bodycount?

20 Antworten

Hey,

Was ist denn ein normaler Bodycount?

Ich finde es schwierig, von einem "normalen" Bodycount zu sprechen. Auch bin ich der Meinung, dass man jemanden nicht über seinen Bodycount definieren sollte.

Warum reagieren die so? Und ist 48echt so krass das das die meisten nicht glauben? Ist das schlimm? 

Jeder lebt seine Sexualität anders. Mit 18 Jahren hatte ich einen Bodycount von 0 und es gibt viele, die in diesem Alter ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen.

Du hingegen hast schon viele Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Dies ist eine Sache, die halt nicht von jedem nachvollzogen werden kann. Sex wird oftmals als etwas besonders verbunden, dass man nicht mit jedem Menschen eingeht. Nicht umsonst wird Treue in einer Beziehung als sehr wichtig empfunden.

Bei dir hingegen ist es anders, du hattest neben sehr vielen Beziehungen auch sehr viele ONS, das heißt für dich war der Geschlechtsakt dabei nicht unbedingt ein "Zeichen der Liebe". Das ist auch in Ordnung, wenn du dich in der Hinsicht ausprobiert hast - kann aber nicht unbedingt von allen Mitschülern nachvollzogen werden, sodass man da schnell seinen Ruf weg hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn man sich mit sowas ungewöhnlichem wichtig macht, muss man sich nicht wundern. Vielleicht bist du der Meinung, von den Jungs dafür bewundert zu werden, aber niemand hat tieferes Interesse an dir als Mensch, wenn bekannt ist, wer da schon alles "dran" war. Dann wirst du auf deinen Körper reduziert und als "erobertes Fleisch", mehr nicht. Und manchmal ist Schweigen eben wirklich Gold. Mit deinem Outing hast du dir jetzt wieder einen bestimmten Ruf auf deiner Schule eingefangen. Ich kann mich erinnern, dass wir auch so ein Mädchen auf der Schule hatten, die alles mitgenommen hat, was sie kriegen wollte. Bis heute - sie läuft mir hin und wieder über den Weg - fällt mir bei ihrem Anblick sofort dieser Ruf ein und Bekannte von mir, die auch mit uns auf der Schule waren, reden heute noch abfällig über diese Frau, auch wenn das Ganze schon jahrelang her ist. Würdest du wirklich so toll aussehen und ein gesundes Selbstwertgefühl haben, bräuchtest du dich weder mit deinen Bettgeschichten brüsten, noch dich so anbiedern. Um dich als Mensch wird es den Jungs in deiner Schule dann bestimmt nicht gehen. Du bist dann nur ein Pokal, der erobert und weitergereicht werden wird. Wie traurig.


LuClRa  12.01.2025, 11:09

Gut geschrieben.

Sie definiert sich eben nur über ihr ach so tolles Aussehen, dass sie feiert, säuft und Drogen nimmt ohne Ende (sieht man an an ihren anderen Fragen). Dazu diese naive Fragerei. Wenn man antwortet, hat sie immer Ausreden.

Wo dies endet....kann man sich denken.

SchakKlusoh  16.01.2025, 21:50
Vielleicht bist du der Meinung, von den Jungs dafür bewundert zu werden

Oft sind es Mädchen und Frauen, die nicht so attraktiv sind oder unsicher sind, die sich Aufmerksamkeit und Ego-Boosts über Sex verschaffen.

Wenn man etwas verschweigen muß, ist es kein Gold. Etwas zu verschweigen löscht auch nichts weg.

Ein hoher Bodycount hinterläßt Spuren. Wenn man etwas öfter tut, kann man es irgendwann gut, aber eben nichts anderes. Manche Männer wollen Spielzeug (Fckmaterial), andere wollen eine Partnerin, mit der sie ein Leben aufbauen können. Eine Frau, die keine Erfahrung darin hat eine Partnerin zu sein, wird nur schwer eine werden.

Nelly069 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 09:23

Ich sehe schon gut aus, aber Selbstwertgefühl hab uch halt iwie nicht und kann nicht allein sein. Deshalb treff ich oft schlechte Entscheidungen.. die meisten habens zum Glück ja eh nicht geglaubt haha

Kabeltante1266  08.01.2025, 09:38
@Nelly069

Auch wenn du jetzt ein "haha" dahinter setzt, hast du offenbar noch nicht kapiert, dass du dir damit einiges verbaust im Leben. Das kannst du offenbar noch gar nicht überblicken. Und nur, weil man nicht allein sein möchte, geht man nicht mit jedem in die Kiste. Das solltest du dir schon wert sein und dich für den Richtigen aufheben.

LuClRa  12.01.2025, 11:07
@Nelly069

Es ist egal, ob man die glaubt. Es wird rumgehen und zumindest sie meistens Jungen auf dem Gym werden es wissen und dein Ruf ist nun endgültig dahin.

Naja, mal angenommen du hättest etwa mit 14 angefangen, wäre das jeden Monat ein neuer Sexualpartner... das ist öfter, als manche Menschen duschen (leider kein Witz).

Besonders, wenn du zwischendurch angeblich auch Beziehungen hattest, also mehrfach wenigstens ein halbes Jahr nur den einen Sexualpartner... da bleibt dann zwischendurch so wenig Zeit als Single, dass man sich fragt wie viele Typen du pro Woche im Bett hattest. Das erweckt für mich dann doch eher den Eindruck, du hättest es bei jeder Gelegenheit drauf angelegt, irgendwen abzuschleppen. Egal wen, Hauptsache Penis.

Warum reagieren die so?

Weil es deutlich außerhalb dessen ist, was üblicherweise als normal empfunden wird.

Ist das schlimm?

Das hängt vom Betrachter ab.

Es ist dein Leben, dein Körper, dein Glück oder Unglück. Wenn du dich wohlfühlst damit, wie es gelaufen ist bzw. weiter läuft, ist es für dich nicht schlimm, sondern das Richtige. Für dich!

Nur sind die Geschmäcker halt verschieden. Es gibt auch Menschen, die im Sex was Persönliches sehen, etwas das man nur mit jemandem macht, zu dem man eine gewisse Bindung hat oder aufbaut. Aus dieser Perspektive ist es völlig absurd, so viele Sexualpartner in so kurzer Zeit zu haben. Nur, wenn das einfach nicht dein Maßstab ist - was juckt es dich dann, wenn andere diesen Maßstab anlegen?

Was ist denn ein normaler Bodycount?

Ich habe im Verlauf meines Studiums festgestellt, dass erstaunlich viele Mädels 18 oder sogar ü20 werden, ohne überhaupt einmal Sex gehabt zu haben... Auch ohne religiöse Gründe und ohne dass sie unattraktiv wären.

Ich fände bei einer 18 jährigen so im Bereich von 2-3 normal, ab 5 würde ich mir denken dass sie sportlich dabei ist und ab 10 würde ich mir denken, dass sie offensichtlich jeden nimmt, der zur rechten Zeit am rechten Ort ist.

_____

(Man würde auch bei einem Typen, der in manchen Wochen 2-3 Mädels abschleppt, niemals glauben dass er wählerisch wäre oder eine emotionale Verbindung zur jeweiligen Sexualpartnerin verspürt... nur falls da jetzt jemand wieder mit Geschlechterunterschieden anfängt)


ITMService  18.01.2025, 14:07

Wie viele Partner du hattest ist allein deine Sache. Nur Trockenpflaumen und ewige Moralapostel wollen immer belehren. Wenn du ein Mann wärst dann würden sie sagen: Der kriegt sie alle... oder Der legt wirklich alles flach... oder Geiler Secher.

Man sieht es eindeutig an der aussage meines Vorschreibers der da sagt:
Ich fände bei einer 18 jährigen so im Bereich von 2-3 normal

Das ist für mich schwarz Katholischer Bullshit.
Ich hatte damals schon mit 17 mindestens* 10 verschiedene Frauen.
* mindestens weil ich deren Namen heute noch kenne ;-)

Mit 30 konnte ich sie nicht mehr zählen vor allem bei den ONS deren Namen ich nie erfahren habe.
Ich habe immer gesagt: Sex hat nichts mit Bindung zu tun sondern lediglich mit Sympathie und geilheit. Wenn beide gerade Bock haben, was solls. Ob nun richtiger Sex, oder nur der BJ zwischendurch. Wichtig ist das es beide gerade wollen. Auch ist das WO völlig egal
Man sollte damit nur nicht hausieren gehen so nach dem Motto: Ich hatte 50 Lover.
Scheiße das geht nur dich selbst was an! Und wen dir Sex so viel Spaß macht dann lass dich nicht aufhalten von der in Deutschland weit Verbreiteten Krankheit: MORALSAPOSTEL

Zum Thema, oder was die Spinner da gesagt haben:
"...so gut wie ich ausseh lass ich eh keinen ran. "
Daran erkennst du das die absolute Kinder waren und keine Ahnung hatten.
Gerade die die Spitze aussehen, da bin ich immer als erste hin zum Anbaggern.
Warum? Weil 90% so denken wie die Luschen die das gesagt haben. Es trauen sich die Weicheier eben nicht eine hübsche Frau anzugraben und im Umkehrschluss ist es so das gerade diese Frauen wenig angebaggert werden, was wiederum die eigenen Chancen erhöht. Kapieren die Weicheier nur nicht.
Fakt ist doch auch das es bei dieser und der letzten Generation so ist:
Ein 18-jähriges Mädchen ist immer einem 18-jährigen Kerl um 5-10 Jahre voraus und weiter. Schau dir die Männchen heute an die sich Männer nennen.
27, wohnt bei Mama, studiert seit ewigen Zeiten, hat kein kohle auf der Tasche.
zu meiner Zeit haben die gleichen Männer bereits mit der Planung des Baus eines Eigenheims begonnen viele hatten 1-2 Kinder. Waren ausgebildet haben Geld verdient... Mussten beim Essen gehen nicht sagen: teilen wir die Rechnung. Ich sehe das jeden Tag an meinen Auszubildenden.
Die Mädels haben den Tag geplant, versorgen den eigenen Hund, wohnen in eigenen Wohnungen, haben einen eigenen Haushalt. Jungs im selben Lehrjahr wohnen bei Mama, fahren mit dem Zweitwagen der Familie...

Also ist klar. Du mir 18 bist sicherlich um einiges weiter als gleichaltrige Jungs und solltest dir dein Leben (auch dein Sexleben) so gestallten wie du es möchtest.
Lass dir keine fremden Moralvorstellungen aufzwingen.
Das macht man nicht - Denk mal daran wie alt du bist - In deinem Alter - bla bla.
Jeder der dir so etwas sagt von dem solltest du dich lösen weil dich das nur runter zieht.


Nelly069 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 09:40

Hatte mein ersten freund mit 12, waren fast 2 jahre zusammen. Die meisten anderen Beziehungen waren halt kürzer wie halbes jahr, meistens paar Wochen bis monate. Und war halt oft beim feiern mit typen was. Ist mir auch peinlich iwie aber kanns halt nicht ändern

RedPanther  09.01.2025, 10:28
@Nelly069

Okay, ob man etwas als Beziehung bezeichnen will, das nur ein paar Wochen geht, da gehen unsere Meinungen glaub auseinander ;)

Aber wenn es über diese Zeit das war was du wolltest, was sollte dir daran dann peinlich sein? Dass es nicht jedem ins Weltbild passt? Das sollte nicht dein Maßstab sein.

Wenn du mittlerweile andere Wünsche hast, dann gestaltest du dein Leben jetzt halt anders. Die Erfahrungen, die du gemacht hast, hast du gemacht - aber das bedeutet ja nicht, dass es nie wieder anders laufen könnte.

48 ist schon eine hohe Zahl, ich glaube selbst der Durchschnitt eines Menschen im Leben so ist niedriger. Und dann noch mit 18 schon so einen bodycount zu haben ist schon beachtlich. Schlimm finde ich das allerdings nicht, solange es dir spaß gemacht hat und es keinen Zwang o. ä. gab. Ich muss sagen ich finde dass so sehr erstaunlich und habe respekt wie man es mit 18 schon schaffen kann so einen bodycount zu haben. viele sehen das halt anders und finden so was sei schlecht aber warum? wenn man spaß hat ist doch toll und vor allem kannst du ja so vieles kennennlernen und besser werden. Also ich finde es gut und hab iwie echt respekt^^

m22

Das ist schon extrem viel. Aber das ist dein Leben und dein Körper. Du kannts damit machen, was du willst. Du mußt allerdings mit den Konsequenzen leben. Eine Konsequenz ist, daß du für viele Männer nicht mehr als Partnerin infrage kommst, die andere ist, wie andere dich einschätzen udn wie sie über dich reden.

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos (und je nach moralischer Einstellung sich selbst auch).

O-Ton meine Frau: "Eine Escort bekommt 1000 Euro, eine Prostituierte 100 Euro. Was bist du, wenn du es mit beliebigen Männern umsonst machst?"

Eine Frau ist immer nur soviel Wert (als Partnerin) wie der Mann, der sie zur Partnerin haben will. Wenn dich kein Mann als Partnerin haben möchten bist, du nur Spielzeug.

Wenn das für dich okay ist, dann kannst du es natürlich machen.

Männer möchten für eine feste Partnerschaft natürlich lieber Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten. Männer möchten treue, bindungsstarke Frauen, damit sie sicher sein können, daß sie ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Geld nicht an eine untreue Frau verschwenden und eventueller Nachwuchs von ihnen ist. Das ist ihr gutes Recht und hat NICHTS mit Unsicherheit zu tun.

https://youtu.be/3McH9u9s7u8


SchakKlusoh  16.01.2025, 21:42

Downvoting ohne Kommentar ist armselig.

SchakKlusoh  21.01.2025, 22:58
@Azukata

Doch, ist es. Es zeigt, daß jemand nur so ein Gefühl, aber keine Argumente hat.

Azukata  22.01.2025, 15:20
@SchakKlusoh

Nein.

Wenn jemand eine gewisse Anzahl an Kommentaren von dir gelesen und gemerkt hat, dass eine Diskussion mit dir sinnlos ist, dann kann man auch nur downvoten und die Zeit sparen.

Azukata  23.01.2025, 00:33
@SchakKlusoh

Hat mit Argumenten nichts zu tun.

Wenn du in deiner Sichtweise dermaßen festgefahren bist (was in so aussieht), dann ist jede Diskussion verlorene Zeit.

SchakKlusoh  23.01.2025, 01:12
@Azukata

Ich habe gute Argumente. Das heißt, meine Sichtweise ist wohl richtig. Mit festgefahren hat das nichts zu tun.