Schulständer?

3 Antworten

Eine Morgenlatte bekommst du zum aufwachen und nicht während du wach bist um eine festgelegte Uhrzeit.

Das ist schonmal großer Blödsinn.

Der viel größere Blödsinn ist aber die Respektlosigkeit deiner Lehrerin gegenüber.

Schlussendlich lässt sich sagen das du ein pubertierendes kleines Bürschen bist, was mit seinem Schnippie nicht viel mehr anzufangen weiß, als damit Pipi zu machen.

Deutschland morgens um halb 10.

Der kleine Hunger kommt

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Penis, Selbstbefriedigung)

einfach morgens nach dem aufstehen oder in der toilette in der schule abspritzen