Mit welchen Anwendungen lastet man seine Internet Leitung so richtig aus?

1 Antwort

Wenn du entsprechend viel herrunter lädtst, dann kannst du das machen. oder wenn du laufend die Geschwindigkeit misst.

Das kann übrigens echt zum Problem werden. z.B. wenn im Kabelinternet (Vodafone) die Leute abends, weil alles über eine Leitung geht, "so wenig Ineternt" haben, und dann verzweifelt mit Speedtests herausfinden wollen, wie viel oder wenig Internet sie haben, und das dann eben mehrere im Strang machen, dann wirds noch trüber..