Mit Freundin Schluss machen?

2 Antworten

Da hilft nur Ehrlichkeit und Empathie. Klärt das unbedingt persönlich, auch wenn es für dich dadurch noch unangenehmer und schwieriger ist - übers Handy eine Beziehung beenden ist überhaupt nicht angemessen.

Am besten per Whatsapp. Da musst du beim Zusammenbruch wenigstens nicht dabei sein und kannst sie anschließend gleich blockieren

Robinsens  13.04.2024, 15:01

liegt es am Namen oder bist du einfach zu bescheiden um richtig lesen zu können?

KevinFloppy  13.04.2024, 15:03
@Robinsens

Er will Schluss machen und fragt, wie er das am besten machen sollte

Robinsens  13.04.2024, 15:07
@KevinFloppy

Kann lesen danke. Ich denke er ist sich einfach nicht sicher, wie er vorgehen soll ohne seine Freundin weiter zu verletzen. Dadurch finde ich seine Fragestellung durchaus legitim.

Aber kein Mensch, macht peer WhatsApp Schluss, nur um danach die Exfreundin blockieren zu können.

Das hat, auch bei einer Trennung, mit Anstand, Respekt und Höflichkeit zu tun.