Würdet ihr schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Grund fragen warum er folgt 58%
Ihn weiter machen lassen 33%
Vielleicht reden mit ihn 8%
Klar würde ich schluss machen 0%

14 Antworten

Grund fragen warum er folgt

Das ist vergleichbar mit dem Schauen von Pornos. Beides ist innerhalb einer Beziehung völlig legitim und natürlicher Bestandteil der Sexualität. Dass eine Frau dadurch jedoch den Eindruck gewinnt, dass ihr Partner sie nicht mehr attraktiv genug findet, wäre durchaus nachvollziehbar. Daher empfehle ich in solchen Fällen ein klärendes Gespräch.

Ihn weiter machen lassen

Eher nicht Schluss machen. Das ist nicht so schlimm. Ist aber Deine Entscheidung.

Cutiex3491
Fragesteller

Ich würde schluss machen weil ich dann ersetzt werden und übersehbar bin, geht garnicht!!

swisstime  13.07.2023, 02:09
@Cutiex3491

Verstehen kann ich Dich natürlich schon und als Mann würde ich auch nicht halbnackten anderen Frauen folgen, wenn ich in einer Beziehung bin. Wie gesagt, es ist Deine Entscheidung. Als Frau fände ich es aber nicht so schlimm.

Grund fragen warum er folgt

Als würde ich dann einfach so leichtfertig meine Beziehung in den Sand setzen.

Da will ich schon stichhaltigere Gründe, bevor ich das tue.

(Also ich hab's das jetzt natürlich auf mich, einen heterosexuellen Menschen, übertragen. Bei mir ist es also die Partnerin, die halbnackten Männern folgt.)

Ihn weiter machen lassen

Ganz ehrlich wenn man nur aus dem Grund mit einem Partner Schluß macht stimmt auch irgendwas an der Beziehung nicht. Das kann nicht der alleinige Grund sein. Ein Beziehung hat doch mehr Aspekte als die Vorlieben eines Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Cutiex3491
Fragesteller

Dass ist für mich ein großer Grund um Schluss zu machen

Schauspieler691  13.07.2023, 02:10
@Cutiex3491

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich finde das für mich keinen Grund. Da es bestimmt noch andere Charaktereigenschaften gibt. Wenn man jemanden liebt sollte man auch seine Eigenschaften und Macken akzeptieren. Aber das muss jeder für sich entscheiden

Grund fragen warum er folgt

Es schadet nie, darüber zu reden

Woher ich das weiß:Recherche