Mit der Freundin meiner Tochter geschlafen?
Ich hatte eine affäre mit der besten Freundin meiner Tochter welche ich eigentlich beenden wollte , sie ist jedoch ziemlich bockig , hat schon zukunftspläne geschmiedet und ich habe Angst dass ich dann als der kinderf... Vom Dorf Bekanntheit erlange wenn sie die Fassung verliert und es öffenltivh macht
Genau damit hat sie nämlich schon. Begonnen . Ich kann mich bisher noch gut dagegen wehren weil sie psychisch krank ist und auch schon in der Psychiatrie war , jedoch fühle ich mich auch nicht gut dabei
5 Antworten
Das ist aber nicht dein Ernst, dass du sie quasi als Spinnerin hinstellst, nur um dein Image im Dorf zu retten!?
Du und sie wissen, dass sie die Wahrheit spricht. Sie scheint eh psychisch labil zu sein und dann zertrümmerst du das Wenige, was sie an Persönlichkeit hat, noch mit dem Vorschlaghammer.
Stehe wenigstens dazu, das ist das Mindeste, wie du den Schaden an ihr, noch etwas in Grenzen halten kannst.
Ja, sie plant eine Zukunft mit dir, vermutlich ihre erste grosse Liebe, was zerstört wurde, da sie für dich nur einfach eine Affäre war und du diese beenden willst.
Das ist für eine junge Frau schon hart genug. Aber dann noch als Spinnerin hingestellt zu werden, das würde ihr den Rest geben....so etwas könnte sie in den Selbstmord treiben.
Ausgenutzt, dann noch verspottet und dies auf einer eh wackligen psychischen Verfassung.
Darum, stehe zu dem was du getan hast, kassiere die Prügel der Dorfgemeinschaft, statt die einfach auf sie abzuwälzen. Du dich als Opfer eines hysterischen Teenagers darstellst, nur um deinen Kopf zu retten, der offenbar in die Hosen gerutscht war.
Von daher, sei wenigstens da Mann genug, die Prügel selbst einzustecken, statt sie als verlogenes Luder an den Pranger zu stellen, die sich nur in Phantasien verstrickte, was ihr das Genick brechen würde. Ganze Arbeit dann, für ein Schäferstündchen hast du dann das Leben von ihr geopfert.
Ich hoffe du hast den nötigen Respekt und stehst zu dem was war, du aber beenden möchtest, weil sie sich da in etwas verrannte. Was du im Prinzip hättest wissen müssen, dass sie darin mehr sieht, als du.
Ja, du hast dich total daneben benommen und so schon einen grossen Schaden angerichtet, nur stehe wenigstens dazu, statt sie zu denunzieren, nur damit du dein Gesicht wahren kannst.
Ja, jaaa - das kommt davon, wenn Männer mit einem Organ denken, welches dafür viel zu klein ist...
Zum Denken nimmt man bitteschön das Gehirn - und zwar BEVOR man sich auf ein Bunga-Bunga mit Töchterchens Freundin einläßt.
Es war DEINE Entscheidung, die "Kleine" zu nageln - also hast Du auch bitteschön die entsprechenden Konsequenzen hinzunehmen!
Wie alt bist du, wie alt ist die Freundin deiner Tochter und wie alt ist deine Tochter? Bist du verheiratet oder in einer Beziehung?
Hättest du die Sache nicht so beenden können, dass sie es besser versteht und möglichst nicht versucht, jedem von Euch zu erzählen oder Dich schlecht zu machen? Würde allerdings auch nicht irgendwas auf das Mädchen schieben, nur weil sie psychisch krank ist oder war - schließlich erzählt sie nicht die Unwahrheit. Das zeugt von schlechtem Charakter.
Danke für den Hinweis 👍🏻 Das sind wirklich bemerkenswerte Fragen. Ist unterhaltsam sich die mal durchzulesen. Das ist der Stoff, aus dem „Hart aber herzlich“ gedreht wird.
Ich muß dir leider sagen das das was du tust, höchst sträflich ist. Ich fasse es mal kurz...du hast Sex mit einer minderjährigen psychisch Kranken Schutzbefohlenen. Kommt das vor Gericht hast du die A-karte. Ich hoffe dir ist das bewußt. Des weiteren frage ich mich, was du für ein Kerlchen bist, das du keine anderen Alternativen für Sex findest. Zu wenig Auswahl in eurem Dorf oder wie??
Ich versteh euch nicht, mit euren Reaktionen sorry.
Wie ist es eigentlich zu dem Vorfall gekommen?
Kann leider keine Antwort schreiben solange ich die Geschichte nicht kenne wie es zu dem gekommen ist.
Gibt es eine Vorgeschichte?
LG Holly
Reine Fakefrage. Schau dir die anderen Fragen des Users an, da wird schnell klar, wer die psychischen Probleme hat