Vater hat SCHON WIEDER neue Freundin?

jenshiller  14.02.2024, 13:11

....eieieieei und wie ist es euch so ergangen, wie ist der Stand der Dinge?

annabello3
Fragesteller

Er hat sich von der Herzchen- Frau getrennt und jetzt gibts wieder ne neue 😃

jenshiller  23.02.2024, 11:13

okay...*argh*....er muss sich wohl erstmal finden :-(

Nimm`s leicht und danke für deine Antwort.

ToiToiToi

annabello3
Fragesteller

Danke 🙂das wird schon

2 Antworten

Das kann sein dein Vater hat mehrere Frauen kennengelernt weil also erstmal eine Frau und dann zweite Frau kann sein deswegen vielleicht weil viele Frauen jetzt im Moment nicht gut sind die wollen nur Geld und Sex ja vielleicht will dein Vater auch eine richtige Frau finden der alles machen kann ja und nicht nur Sex oder Geld deswegen hat er auch von euch das verheimlicht vielleicht denkt ja bestimmt warum hat er viele Frauen macht er nur mit sie Spaß und so ja aber ich glaube nicht deswegen ich glaube die Frauen denken so über ihn der hat viel Geld oder der will oder der kann mit uns viel Sex haben und so ja für das Geld oder so deswegen sucht er auch mehrere Frauen und will auch viele Frauen kennenlernen wer die richtige ist verstehst du

Dein Vater ist dir gegenüber über seine Liebschaften keinerlei Rechenschaft schuldig