Mentor für die schulische laufbahn?

1 Antwort

Hast Du mal mit Deinen Lehrern darüber gesprochen? Vielleicht haben diese einen Rat, wie Du Dich verbessern kannst in dem Fach.

Daneben ist es sehr kontraproduktiv, dass Du Dich selbst so runtermachst. Aus Deiner Frage lese ich heraus, dass Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst und Dich bemühst, Dir Ziele setzt. Du bist kein Loser und es ist auch nicht erbärmlich.

Davon mal abgesehen hat jeder seine Stärken und Schwächen. Das bedeutet nicht, dass man weniger wert ist oder ein erbärmliches Leben führt.

Alles Gute!