Meine kleine Schwester (12) steht auf alte Männer, ist das normal?

8 Antworten

Auf einer Geburtstagsfeier hatte ich auch mal ein 12-jähriges Mädel kennengelernt. Sie zeigte mit der Zeit schon Interesse an mir. Sie umarmte mich mehrmals und fragte mich, ob man sich mal treffen könnte, obwohl sie mein Alter wusste. Mit gleichaltrigen Jungs will sie es nicht probieren. Ihre Mutter hätte nichts dagegen gehabt, wenn man gemeinsam etwas unternehmen möchten. Mehr wie freundschaftlicher Basis würde sowieso nicht möglich sein.

Sie ist kein Einzelfall, wie ich über die Jahre feststellte. Auf jemanden zu stehen, ist überhaupt nichts Schlimmes dran. Auch sich mal zu treffen, sehe ich kein Problem, wenn man gleiche Interessen hat. Die Eltern müssen ihren Schwarm jedoch genau kennen. In dem Alter interessiert man sich eigentlich noch nicht so für Sex. Mal ausprobieren, wie sich ein Kuss anfühlt schon eher. 

Solange es nur beim Schwärmen bleibt... In der Pupertät fand wohl jeder 2. mal eine Lehrerin ect attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist noch ein klein wenig zu jung für so etwas.

Solange sie nur für ältere Schwärmt ist alles im Grünen Bereich .

M 52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .

Das ist nicht so ungewöhnlich und legt sich wieder