"Mein Vater ist kein Nazi. Und du bist kein Ausländer." - Sollte man sich gesellschaftlich erstmal auf die Definitionen einigen, bevor man sich bekämpft!?

Mugua  27.05.2024, 00:19

Was hat jetzt die Frage mit dem Fragetext zu tun?

JessicaWolff
Fragesteller

Naja, wenn man beschließt dass wir alle gemeinsame Menschen sind und niemanden als Ausländer bezeichnen dann erübrigt sich das Nazi-Thema von alleine!!!!

Mugua  27.05.2024, 00:22

Deine Antwort ergibt wenig Sinn. Erklärt immer noch nicht, das das mit sozial, asozial und antisozial zu tun hat.

JessicaWolff
Fragesteller

das war doch nur eine Ergänzung, die daraus letztendlich ansonsten entsteht.