Mein Kumpel sagt Hitler war ein Freiheitskämpfer?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 79%
´ja 21%

13 Antworten

nein

Er war Rassist und Mörder.

Er hat die Freiheit anderer Menschen bewusst eingeschränkt, vor allem die der Juden, die ja gar nichts dafür können, dass sie zufällig als Juden geboren wurden bzw. als Menschen einer bestimmten Ethnie und eines bestimmten Kulturkreises inklusive Religion.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
KemalAyhan  22.10.2023, 08:57

Hitler hat viel Ähnlichkeit zum Propheten Mohammed.

Beide bauten ihre Ideologie auf mit Rassismus, Hass, Gewalt, Vertreibung und letztendlich Krieg.

Die einen wollten ihre Ideologie verbreiten bis an die Tore Moskaus, die anderen von Arabien aus gewaltsam über Nordafrika, bis in den Balkan und bis nach Persien über Afghanistan und Co.

verreisterNutzer  06.12.2023, 20:11
@KemalAyhan

Nein, dass stimmt nicht. Mohammed Friede und segen auf ihn war ein Heerführer. Er wurde aus Mekka vertrieben und hat sich die Heilige dtadt mekka zurück geholt. Muhammed friede und segen auf ihn hatte es verboten in Kriegen Kinder zu töten und es gibt Regeln. Außerdem kannst du keinen Propheten der Weltfrieden brachte nicht benutzen um Hitler und den Holocaust zu relativieren was auch der grund für die Ermordung von 6 millionen juden war

KemalAyhan  02.05.2024, 13:55
@verreisterNutzer

Moslem, deine Meinung ist mir egal, weil du laberst einen Islamisten-Salafisten Propaganda Müll.

Ich halte mich an historischen Fakten, oder war dein Opa dabei? Wenn irgend ein Jihadi labert, Mohammed hat kleine Kinder Süßigkeiten und Snickers gegeben, würdest du diesen Müll vermutlich auch behaupten . Du sagst was von Kinder ? Moslem, dein Prophet Mohammed hat mehr als 800 Juden der Banu Quraiza KÖPFEN lassen , darunter sehr viele Kinder.

“Mekka zurück geholt“ was für zurückgeholt amk

Etwas was ihm nicht gehört hat ? Hahaha

Du ungebildeter Bozkurtlar , wenn morgen Chinesen kommen und deine Familie in Türkei * , ist es dann auch Türkei „zurückholen“ ?

Schau weniger Islamisten Propaganda und stell dir einfach vor, ein alter behaarter Mann hat Sex mit deiner 9 jährigen Cousine oder Tochter. Wenn du‘s eklig findest dann Glückwunsch , weil dein Prophet hat Aïcha zum Sex genommen, da war er über 50 und sie erst 9 . Steht übrigens in deinen Quellen du Moslem , lies Sahih Al Bukhari

verreisterNutzer  02.05.2024, 18:21
@KemalAyhan

War dein Opa dort? Du sagst du hältst dich an Historischen Fakten und nennst kein Argument. Wenn in One Piece jemand geköpft wird regt ihr euch auf aber wenn es Muslime sind regt ihr euch auf?

KemalAyhan  07.05.2024, 17:43
@verreisterNutzer

Boah Moslem, diese Opferrolle langweilt.

Diese Täter - Opferumkehr nervt, immer dieses ewige Gejammer.

Wenn dich was stört du Moslem , es gibt 57 islamische Löcher.

Grüße

Stolzer Ex Muslim

nein

Quatsch. Eher das genaue Gegenteil. Er hat dafür gearbeitete Freiheiten, Menschenrechte, Demokratie und Selbstbestimmung abzuschaffen indem er ein rassistisches Terrorregime kreiert, Millionen Unschuldige aus den dümmlichsten Gründen umgebracht und die Welt mit Krieg überzogen hat.

nein

Nein,
er war Österreicher, wollte Maler oder anderer Künstler werden, wurde von keiner Kunstakademie aufgenommen, war Soldat im 1. Weltkrieg irgendwo im Westen, blieb in München hängen, wurde kriminell, kam einige Jahre in Haft, schrieb ein Buch "Mein Kampf", wurde politisch aktiv, trat in Hindenburgs Partei ein, umschwärmte ihn, wurde sein Nachfolger, blieb zunächst unauffällig, gründete eine neue Partei, die NSDAP und brauchte einen Feind. Da es einen latenten Judenhass gab und er einen jüdischen Großvater hatte, machte er zunächst die Juden zum Feind und später die ganze Welt.

Freiheitskämpfer? Ja, gegen Gedankenfreiheit.

nein

Würde man Hitler nicht immer so einsilbig darstellen gäbe es vermutlich weniger Menschen die solchen Unsinn glauben.

Wenn man festgestellt hat das die Berichterstattung über H so nicht richtig ist glaubt man eben nichts mehr von dem was er gemacht hat.

nein

Hitler war Egoist, Schwätzer, Schreihals, allein wie er sich aufgeführt hat, vor dem Marsch auf die Feldherrnhalle (theatral mit Selbstmord gedroht), ne ein wirklicher Freiheitskämpfer war der nie - und auch die anderen Mordgesellen in der NSDAP, die haben um ihre Vormachtstellung gekämpft, um ihre Herrschaft, aber für irgendeine Freiheit, nein.