Lkw Fahrer baut Unfall auf Autobahn und auf der Fahrbahn lagen Fahrzeugteile?
Ich war der erste der angehalten hat und habe die Teile auf der Fahrbahn weggeräumt. Der LKW Fahrer hat nicht mal die Unfallstelle gesichert. Hätte ich nicht angehalten würden noch mehr Unfälle passieren wegen den Teilen auf der Fahrbahn.
Lkw Fahrer baut Unfall auf Autobahn
Der LKW Fahrer hat nicht mal die Unfallstelle gesichert.
Danach bin ich weitergefahren.
Geht's dem LKW Fahrer gut?
Der konnte auf zwei Beinen stehen und rauchen. Davon ging ich aus.
4 Antworten
An sich gut Reagiert war aber auch Saugefährlich. Stelle dir mal vor jemand hätte das nicht gecheckt und wäre volles Brett in die Unfallstelle gerauscht.
Je nachdem würde man jetzt möglicherweise Zuhause um dich Schluchzen. Die Idee zu handeln ist gut und vor allem auch löblich.
Aber bei so etwas geht die Eigensicherung unter allen Umständen absolut vor.
Fein, Du hast eine neue Story erfunden. Das mit dem Blitzer und dem Motorrad/Roller oder was auch immer zieht nicht mehr.
Glaubst Du ernsthaft, dass hier auch nur irgendjemand Deine Horrorgeschichten noch glaubt.
Wenn das wirklich so passiert wäre, wärst Du noch dü..er, als Du mit Deinen Fragen hiersowieso schon erscheinst.
Und das ist keine Vorführung des FS, sondern die Quintessenz aus seinen zig anderen Fragen.
Vielen Dank für die Info.
Dir passieren aber auch immer Sachen...
Auch wenn solch eine Hilfe löblich ist, auf der Autobahn ist sowas lebensgefährlich. Di Absicherung der Unfallstelle hätte völlig ausgericht. Dann hättest Du dich weiter um den LKW-Fahrer kümmern sollen, auch wenn der auf zwei Beinen stand und geraucht hat. Der kann auch unter Schock gestanden haben und bricht erst Minuten später zusammen. Ich hoffe, Du hast wenigstens die Polizei verständigt, damit die sich die Unfall- und Gefahrenstelle ansieht.
Klar hatte ich dann die Polizei verständigt und hatte alles geschildert. Wenn ich oder ein anderer weitergefahren wäre ohne die Unfallteile wegzuräumen gäbe es wieder Unfälle. Da muss man Initiative ergreifen.
Das ist vor 3 Jahren passiert. Ob du es glaubst oder nicht .