Liebt mein Ehemann eine andere?

15 Antworten

Es kann „freundschaftlich“ gemeint sein, in den meisten Fällen ist das aber ein sehr starkes Kompliment. Natürlich ist das aber auch alles Charakter abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anettanagy  19.02.2022, 20:57

Wenn ich ein Mann wäre würde ich sowas trotzdem nicht an tun und wenn ich ein Freund hätte dann wäre er auch mein bf und wenn z. B 'meine freund " neben mir ist und da steht halt ein Junge und ich sage das ich ihn mag und sowas was würde er den denken? Seine Mann meint damit das diese Frau besser ist als sie

Das finde ich nicht schlimm und auch nicht besorgniserregend, weil ich sehe es als freundschaftliche Zugneigung an.

Freundschaft zwischen Geschlechtern existiert.

Jemanden gern zu haben und zu mögen muss nicht automatisch romantisch gemeint sein. Vielleicht bewundert er sie oder mag sie einfach als Persönlichkeit und nicht sexuell.

Aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, sprich ihn drauf an. Er ist schließlich dein Ehemann.

ich als mann...

es könnte sein dass er sie (wirklich liebt)

aber ich denke eher vom Satz her dass, das freundschaftlich gemeint ist😁

beobachte ihn weiter... aber tu nichts blödes sonst kann die Beziehung auch einfach so kapput grhen

Bzw.: du kannst ihn auch fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es gemeint ist, kann dir nur dein Mann beantworten.

Ich persönlich würde so einen Satz dem anderen Geschlecht gegenüber nicht freundschaftlich benutzen, aber ich denke das sieht jeder anders ;)