Was meint er damit?

anonym08158  10.09.2023, 20:52

Wäre die Frage, wie lange ihr euch vorm ersten Date eventuell geschrieben habt, vielleicht auch tiefgründiger?

Retrogamer87
Fragesteller

4 Tage und wir haben über alles mögliche gesprochen, definitiv nicht nur Smalltalk.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war er von dir schon beim Schreiben restlos geflasht, was sicher auch das erste schnelle Date zur Folge hatte. Nun entsprichst du in der " realen Welt" dem Bild, was er von dir schon durchs Schreiben hatte, ich glaube schon das er das ernster als freundschaftlich meinte.

Hi

Also freundschaftlich meinte er das nicht. Dann hätte er nicht "ich liebe dich" gesagt.

Jedoch finde ich es für's 2. Date etwas zu früh und würde mir persönlich zu schnell gehen.

Es kommt drauf an wie lange ihr euch schreibt und wie das 1. und 2. Date verlaufen ist.

:)

Eine Schwärmerei ohne nachzudenken vermutlich. Er findet dich toll, ist auf der Suche und du bist auf den ersten Blick die Lösung des Problems. Kann ernst werden muss aber nicht

Mir würde es signalisieren sofort auf fluchtmodus umzuschalten!