Liebe auf den ersten Blick?krankhaft?

1 Antwort

Hallo Endlichjuh👋

Ich glaube das war ein Gelegenheit macht Diebe Moment, du hast deinen Crush mit einer anderen gesehen, das hat dich verletzt und da kam der Typ einfach zur falschen Zeit an und hat dich abgelenkt und hat vielleicht auch den Wunsch in dir geweckt, dass dein Crush das womöglich sehen könnte, schließlich war der Typ deiner Schilderung nach recht beliebt bei den anderen Mädels.

Also entweder war es die Verwirrung durch die verletzten Gefühle oder du bist ein Bäumchen wechsle dich Typ und verknallst dich ständig in den erstbesten, der dir schöne Augen macht.