Wie Affäre richtig verheimlichen?

32 Antworten

Wenn du sie nicht verletzen möchtest, solltest du sie nicht beschei**en....

Ich finde es grundsätzlich nicht unbedingt verwerflich, wenn man nicht monogam lebt. Aber den Menschen, den man angeblich so sehr liebt anlügen, dass steht für mich irgendie im Gegensatz....

Du kannst sie also anlügen, ihr in die Augen schauen dabei und dennoch sagen, sie ist die tollste Freundin und du liebst sie? In meiner Welt ist das Wichtigste in einer Beziehung nicht sexuelle Treue, sondern Ehrlichkeit.

Warum setzt du die Beziehung aufs Spiel, was fehlt dir in deiner Beziehung und warum kannst du mit deiner Freundin nicht drüber sprechen?

Ich glaube nicht, dass man eine Affäre auf Dauer verheimlichen kann. Es hängt sicher auch immer vom Gegenüber ab, aber wenn man nicht total blind durchs Leben läuft oder es nicht wahrhaben will, dann merkt man das, egal wie vorsichtig der Partner vorgeht.

Wenn es nicht dein Handy ist, ist es dein Verhalten ihr Gegenüber (die Angst entdeckt zu werden, das schlechte Gewissen.... all das wird sich auf dein Verhalten auswirken), Lügen und damit verbundene Widersprüche in Aussagen...

Was ich damit sagen will: wenn deine Freundin die Augen offen hat, wird sie es bemerken, egal wie vorsichtig du bist.

Es gibt keine Patentrezepte für Affären, es menschelt einfach zu sehr.

Zwei Frauen am Laufen zu halten mag zwar fürs eigene Ego ganz toll sein, vielleicht findets noch ein Kumpel toll, aber ansonsten bringt's Dir und den Damen nur Tränen ein.

Um ehrlich zu sein, wenn Du kein großartiger Schauspieler bist, dann finden Frauen schnell heraus wenn sich eine Wettbewerberin irgendwie eingeschlichen hat.

Glaube mir, die haben einen natürlich angeborenen Instinkt uns Männer nach anderen Frauen jeden Tag bewusst oder unbewusst abzuscannen. Ein falscher Blick, Duft, Angewohnheiten oder sonstige veränderte Verhaltensweisen und schon fliegt der Schwindel auf.

wirklich gut erklärt und akurat dazu.

Da hat er Recht! Wir riechen dass, sogar über den halben Planeten hinweg!

Ich finde betrügen ist ein wenig ehrenlos...Wenn du deine Freundin betrügst ist es vielleicht ein Zeichen das eure Beziehung sich zum Ende neigt.
Ich glaube du verletzt sie mehr damit, wenn du sie betrügst, als wenn du mit ihr Schluss machst.
Aber es ist halt deine Entscheidung was du machst.
Du solltest dich fragen ob du deine Freundin noch liebst und dir die Beziehung noch was bedeutet

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder beendest Du die Beziehung zu Deiner Freundin oder aber die Affäre... Für beide Mädchen wäre es wahrscheinlich am Allerbesten, wenn Du beides beendest...

Bist du dir sicher, dass eine Offene Beziehung nicht lieber eine bessere Option für dich wäre? Deine Freundin tut mir sehr Leid ! Das ist nicht fair!!!