Wie komme ich mit ihm zusammen?

Und übrigens: Ich kenne seinen Instanamen, soll ich ihm mal folgen, oder lieber abwarten, bis er danach fragt?

1 Antwort

Gibt leider keine Tipps ausser dass du ihn ansprechen musst. Er scheint ja Interesse zu haben, wenn er Dich schon angesprochen hat. Kannst ja eventuell Dich entschuldigen, mit der Ausrede, Du habest nicht gemerkt, dass er mit Dir reden wollte.

mikefromcologne  11.07.2023, 20:56

Nimm dein Herz in die Hand und beichte ihm, dass du zu schüchtern warst, der Rest ergibt sich von allein.