Worüber mit Mädchen reden?

6 Antworten

Bei mir auch immer so! Du kannst mit ihr über Hobbys reden, Schule, Ausbildung, Berufe, Gleichberechtigung, Träume, Reisen, Lustige Erlebnisse

Ist bestimmt jetzt sehr lange her, aber falls du dich mit ihr wieder triffst, dann rate ich dir mit ihr über ihre Ziele zu reden und was sie generell alles vor hat! Du könntest mit ihr auch darüber reden, was sie alles so mag und was sie sich wünscht. Das zeigt Interesse und ich bin selber ein sehr introvertiertes Mädchen, aber würde mich jemand das fragen, würde ich ganz klar anfangen ohne Ende zu reden, da es da meistens immer sehr viel zu reden gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage nach Ziele oder was im Sommerferien an liegt oder einfach über die Wärme oder an welchen See Sie geht und sowas.

Hey Du hast geschrieben, das Du schon Themen hattest mit denen Sie mit Dir gesprochen hat. Nutze diese als Aufwärmer und versuche so neue Infos zu bekommen um weiter im Gespräch zu bleiben.

Und falls mal wieder peinliche Stille ist. Nutze dies zu Deinem Vorteil:

Hast Du das auch gehört?

Was?

Diese idyllische Ruhe. Ich geniesse die Stille, weil ....! Und Du?