Lehrerin?

3 Antworten

Vor allem trenne bitte deine Sätze durch Punkte und Kommas!

DedeM  27.03.2024, 09:51

Die Frage wird nun schon zum vierten Mal (mit verschiedenen Überschriften, aber gleichem Inhalt) hier eingestellt. Die Rechtschreibung wird dabei jedes Mal schlechter. Immer wieder sind die Antworten auch in etwa gleich. Das ist ein Troll oder ein extrem begriffsstutziger Mensch. Oder wird etwa so lange gefragt, bis eine Antwort gefällt?! Eine Antwort - welcher Art auch immer - ist offenbar völlig irrelevant und von daher überflüssig...

Wegen deiner Rechtschreibung sieht es nur aus, dass du einfach nur blau machen willst. Von wegen krank. Willst keinen Attest einreichen aber rumheulen, dass du ein Problem hast. Das wird ganz sicher auf dem Zeugnis eingetragen und glaub mir, mit dem Zeugnis will kein Betrieb was anfangen

Eltern müssen ihre Kinder immer schriftlich entschuldigen. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Bei Attestpflicht, ist dieses vorzulegen. Wenn man krank ist, geht man zum Arzt!

Anonym101034
Fragesteller

Habs jetzt nicht wa soll ich jetzt machen

Anonym101034
Fragesteller

Welche Konsequenzen gibt es außer mit den Zeugnis weil die Lehrerin ist streng