Lagerfeld Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 62%
Gefällt mir 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Tolles Outfit finde ich!

Ich finde gut, wenn man etwas anderes, neues tut...

Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus!

Lieben Gruß 😊

Gefällt mir nicht

Das Mausgrau ist nicht meine Farbe und die steifen Krägen zwingen einen dazu, dass man ja wenig isst und wenig spricht und schluckt.

Das ist ein Outfit für eine Momentaufnahme, aber nicht zum Wohlfühlen, oder länger Tragen.

Es ist nicht nur zugeknöpft, sondern sieht auch so aus.

Das wäre perfekt für Lagerfeld selbst gewesen, er trug ja gern solche Mode.

Gefällt mir

Guten Morgen Ppan97,

das zweite Hemd finde ich am interessantesten.

Ppan97
Fragesteller

Das ist ein Stehkragen Sakko von KL

Gefällt mir

Zumindest theoretisch. Viel sieht man davon ja nicht.

Von Experte Kajjo bestätigt
Gefällt mir nicht

Bin kein Lagerfeldfan, weder von ihm als Person noch von seiner Mode.

Sie ist auf merkwürdige Art gleichzeitig extravagant und verklemmt. Wie man sowas hinkriegt, weiss ich auch nicht!