Outfit für Adventsspaziergang?

6 Antworten

Okey aber nicht ganz meine Farbwahl. Das Hemd und die Krawatte in schwarz. Dazu eine schwarze Jeans, Strickmütze und Schal.

Rot und blau passt nicht so zusammen, es gibt ja auch das Sprichwort, "Rot und Blau putzt die Sau".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Ist doch ein adäquates Outfit für den Besuch des Weihnachtsmarktes… :-)

Klingt nach einem schönen und stimmigen Outfit. Finde ich sehr gut! 😊