Könnt ihr meinen Freund verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich verstehe ihn in dem Fall 80%
Nein, er sollte drauf bestehen, dass ihr euch kennenlernt 10%
Anderes 10%
Matthias6969  19.09.2023, 16:33

Welcher Religion gehören er und seine Eltern an?

laooola
Fragesteller

Seine Eltern sind Muslime, er gehört keiner Religion an

2 Antworten

Ja ich verstehe ihn in dem Fall

Hey,

ich kann ihn tatsächlich verstehen.

Gerade mit der Vorgeschichte, dass er kein enges Verhältnis zu seinen Eltern hat, sich seine Eltern nicht nach dir erkundigen (wollen) und sich wünschen, dass dein Freund mit einer Frau aus Syrien zusammen ist, sind nicht die besten Voraussetzungen für ein Kennenlernen.

Daher kann ich mir gut vorstellen, dass dein Freund schon jetzt weiß, dass ein Treffen zwischen seinen Eltern und dir höchstwahrscheinlich kein nettes Kennenlernen werden würde und evtl. sogar unangenehm werden könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja ich verstehe ihn in dem Fall

Aber wenn du seine Eltern trotzdem gerne kennenlernen willst, kannst du ihn ja nochmal darauf ansprechen.

laooola
Fragesteller

Habe ich ja einmal und ich frage auch viel nach, denke dass er das jetzt verstanden hat, dass ich es OK fände