Klimawandel jedes jahr wärmer?

15 Antworten

BITTE schau´ Dir die Klimaschau an!!! Von Folge 1 angefangen! Du wirst begeistert sein von der Erkenntniss wie sehr Du hinters Licht geführt worden bist! Oder Du ziehst Dir die - gehackten - E-Mails des IPPC rein in denen sich "Wissenschaftler" darüber unterhalten wie sie die Daten verfälscht haben! Es sind tausende! Auch der "Erfinder" der Hockey-Stick-Kurve musste nun zugeben dass er gelogen hatte! usw. Viel Spaß !

50 Jahre. Eher 50 mio Jahre. Trotz Klimawandel

Es wird nicht jedes JAhr wärmer.

Im Moment reden wir davon ob es möglich sein wird 1,5 Grad Erwärmung in 100 Jahren halten zu können das sogenannte 1,5 Grad ziel.

D.h. aber nicht dass es dann am 17.02.2123 dann statt 10 Grad wie heute 11,5 Grad warm ist.

Es könnte dann entweder 22 Grad warm sein oder auch -16 Grad.

Klimawandel ist die durchschnittliche Betrachtung des Wetters über einen langen Zeitraum.

Hier werden dem nach alle Wetterangaben der kommenden 100 Jahre erfasst und davon der Durschnittswert berechnet. Ist der durschnittswert höher reden wir vom Klimawandel

Oder anders ausgedrückt es kann sehr viele kalte Jahre dazwischen geben und dennoch wird das Klima im durschnitt wärmer.

In 50 Jahren noch nicht.