kindes Entführung?
hab jetzt öffters in der stadt einen jungern herren gesehen der ca . 15-20 zu seien scheint, er hält sich an öffentlichen Plätzen auf meistens Spielplätze schulen aber nur da wo kinder sind, hab aus der ferne ca. 20 meter des öffteren gesehen das er die kinder anguckt, und wenn die gehen geht er auch, läuft dennen hinterher und fotografiert und filmte diese meistens auch auffällig, und wenn die schneller laufen oder weg rennen rennt der typ hinterher,
ich weiß nicht was ich machen soll,
ist es also seltsam, und muss ich Polizei rufen ? wenn ich denn wieder sehe. oder ist das nur übertrieben?
was würdet ihr in dieser Situation machen wenn der euch alleine begegnet ?
8 Antworten
Ruf die cops genau für sowas sind die da. Und besser Vorsicht als Nachsicht nicht, dass ein Kind entführt wird und du hättest es vermeiden können. LG
Das rechtfertigt absolut einen Anruf bei der Polizei.
Du musst nicht warten bis du ihn wieder siehst. Ein sachdienlicher Hinweis kann auch sein, dass du der Polizei die Plätze sagst, wo er sich anscheinend gerne aufhält und eine ungefähre Beschreibung wie uns gerade. Wenn du so was siehst und deine Sicherheit damit nicht gefährdest würde ich mich außerdem freuen, wenn du Zivilcourage zeigst und nicht erst was tust, wenn es zu spät ist. Das kann alles sein: beobachten, melden, ansprechen, filmen, hinterher gehen, den Eltern oder Kindern sagen was du beobachtet hast, andere Passanten aufmerksam machen, dem Kerl sagen, dass er gemeldet wurde, und vieles mehr.
du solltest die polizei rufen unbedingt.
Ja wenn das so ist schon sehr auffällig. Polizei Kontrolle kann da nicht schaden ganz klar
M22 gay
Ausgesprochen komisch deine Sexualität hier zu nennen.