Hej ich habe richtig angst vor morgen weil ich morgen in die Kirche muss und dort eine Frau ist die mich schlecht behandelt wastun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich gut, dass Du versucht hast, das Kind zu schützen. Hätte ich auch gemacht, einfach aus dem Bauchgefühl.

Der Mutter gehört ihr Kind übrigens nicht, es ist ein Mensch wie Du. 👍

Versuche die Frau zu ignorieren...

Erstens: die anderen Kinder gehen dich nichts an. Wenn einer mit dem Kopf auf den Beton knallt, dann ist das scheiße, aber nicht dein Problem!

Zweitens: ich vermute mal, die Frau ist deshalb so aggro auf dich, weil du dich ständig in ihre Angelegenheiten einmischst. Von dir mag das gut gemeint sein, aber sie empfindet es als Belästigung durch ein "blödes Kind". Merk dir den Satz eines großen Dichters: angebotene Dienste sind nichts wert!

Drittens: natürlich hat die Frau kein Recht, dir das Handy weg zu nehmen. Sollte sie es trotzdem machen, geh sofort zur Polizei und zeig sie wegen Raub an, denn das ist tatsächlich Raub. "Ich stelle Strafantrag gegen Frau XXX wegen Raub. Sie hat mir mein Handy aus den Händen gerissen und weigert sich es mir zurück zu geben".

Viertens: es wird ja sicher nicht nur diesen einen Platz in euerer Gegend geben, wo man den Himmel sehn kann. Wenn du sie oder die Kinder dort siehst, dann ignoriere sie und such dir eine andere Ecke zum chillen! Geh also dieser ganzen Situation aus dem Weg!

Jonatan5643
Fragesteller

Wo denn bitte? Auf einen Betonsteig???? Und wenn ich nicht eingegriffen hätte, dann hätte die Werte Dame ein Problem dass ich nicht eingegriffen habe.

Ignorier sie und ihre Kinder doch einfach. Ist deren Problem, wenn sie scheiße bauen.

Jonatan5643
Fragesteller

Naja hab Angst dass wenn ich nicht eingreift dass sie dann nochmehr Stress macht dass die Kinder dann ins KH müssen. Außerdem könnte die Frau mich sogar schlagen, die hat mir schon damit gedroht.

Svykk97  20.04.2024, 23:59
@Jonatan5643

Ist dann nicht dein Problem. Du hast keine Aufsichtspflicht.

Meide die Leute und halte dich fern von ihnen