Kennzeichen aus anderer Stadt verwenden?

4 Antworten

Dort wo man wohnt, muss das Kennzeichen herkommen. Außnahme ihr kauft ein angemeldetes Auto und schreibt es um.

Wir wollten uns dafür ein günstiges gebrauchtes Kennzeichen besorgen

Was auch immer das sein soll...

siola55  15.04.2024, 19:24

...evtl. gestohlen!?

Innerhalb des selben Landkreises kann das Auto theoretisch das Kennzeichen behalten, mit dem der Vorbesitzer rumfuhr. Und Bei Euch später auch.

was ist ein ...günstiges gebrauchtes Kennzeichen?? Wo bekommt man die her? Kennzeichen kommen immer neu ans Fahrzeug bei Zulassung. Und warum soll das Kfz erst auf deine Namen zugelassen werden? Sind doch nur doppelte Kosten