Katze geht in Klo rein?
Würdet ihr eure Katze dann waschen ?
4 Antworten
Hallo Du,
nein, man wäscht Katzen nicht. Du kannst höchstens mit einem lauwarmen, feuchten Lappen etwas das Fell abwischen. Den Rest macht die Katze von ganz alleine.
Katzen sind sehr reinliche Tiere.
Bitte immer den Toilettendeckel runtermachen, damit die Katze nicht ins Klo klettern kann.
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Nein, das machen die selber. Man "wäscht" eine Katze nur wenn sie es selbst nicht kann und sich einsaut.
Ein durchschnittliches Klo, dass entsprechend regelmäßig gereinigt wird, ist sogar ziemlich sauber.
Unter einem Fingernagel können bis zu 50.430 Bakterien entdeckt werden. Auf einer Toilette sind es gerade mal 2.856.
Eine private Toilette ist also ziemlich sauber, wenn sie Regelmäßig gereinigt wird.
Moin
Ich habe meinen Kater schon 4 x in 13 Jahren in die Badewanne gestellt und geduscht. Es mußte sein denn er hat auf dem Weg nach Hause in sein Körbchen sein Geschäft gemacht. Aber bei dem ersten Mal wollte er raus aus der Wanne ( ging nicht) habe Ihn kurz festgehalten mit Band und Hand!
Das zweite und die anderen male war er so artig und lieb er hatte es nicht versucht aus der Wanne raus zu gehen! Vielleicht weil Ich nicht über seinen Kopf die Brause hielt sondern nur darum und das gefiel ihm auch! Ich habe mit etwas Kinderseife Ihn eigeseift und wieder abgespült. Nur nicht über sein Kopf. Vielleicht ist das der Punkt warum die Katzen angeblich Wasserscheu sein sollen! Meiner geht sogar bei Regen raus, so verrückt ist er.🐾🐾😾
LG
Da meine Toilette grundsätzlich immer sauber ist, gäbe es keinen Grund, meine Katze zu waschen. Außerdem werden Katzen nicht gewaschen und mein Stubentiger würde mir etwas " erzählen ", wenn ich das versuchen würde.
ich mein ins das klo wo die menschen ihr geschäft machen