Kannst du dich auch mal gehenlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du darunter verstehst, dass man sich zeitweilig nicht mehr beherrscht und sich keine Selbstdisziplin auferlegt, so würde ich für mich behaupten, eher nein - allenfalls in maßvollen Portionen.

Wenn ich mich zu sehr „gehen lasse“, stimmt mich das unzufrieden und ärgerlich, weil ich doch gewisse Ambitionen und Ansprüche an mich habe. Ich lasse mich gerne mal fallen oder folge meiner Intuition oder Fantasie, aber bleibe doch im Ganzen beherrscht.

Christina168
Fragesteller

Genau das war meine Frage!

Floflix  16.07.2023, 19:49

Vielen Dank für dein ⭐️chen, liebe Christina.

Kannst du dich auch mal gehenlassen?

Ja. Genau das liebe ich am Sport: Ich kann voll die Sau rauslassen, alles was drin ist, und niemanden stört es.

Dann gibt's halt auf dem Heimweg von der Uni oder auf der Trainingsrunde auch mal wieder eine persönliche Bestzeit.

Oder ich schaffe an der Beinpresse plötzlich die gleiche Wiederholungszahl mit 10 kg mehr Gewicht.

Au ja...das kann ich gut.^^ Natürlich laufe ich dann immer noch 'tagestauglich' rum. Aber du meintest das bestimmt jetzt mehr innerlich.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Nö, alles meinte ich ^^

Grinsekater1812  16.07.2023, 19:11
@Christina168

Grins....nee, äußerlich fällt mir das schwer. Ich finde mich dann immer nicht richtig 'fertig'. Obwohl...bei mir gibt es gar nix zu stylen usw. Bei meinem 3 mm-Haarschnitt geht das z.b. rucki-zucki.^^

Ich lasse mich momentan öfters gehen.

Wenn ich zu Hause alleine bin - gerne!