Um welche Uhrzeit würdet ihr im Sommer am liebsten schlafen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zu einer Uhrzeit zwischen 21 - 1 Uhr Schlafen gehen. 72%
Zu einer Uhrzeit zwischen 1 - 5 Uhr Schlafen gehen. 14%
Zu einer Uhrzeit zwischen 9 - 13 Uhr Schlafen gehen. 7%
Zu einer Uhrzeit zwischen 5 - 9 Uhr Schlafen gehen. 3%
Zu einer Uhrzeit zwischen 17 - 21 Uhr Schlafen gehen. 3%
Zu einer Uhrzeit zwischen 13 - 17Uhr Schlafen gehen. 0%

10 Antworten

Zu einer Uhrzeit zwischen 21 - 1 Uhr Schlafen gehen.

Es kommt darauf an, wie müde ich bin und ob ich frei habe oder arbeiten muss.

Wenn ich arbeite, stehe ich morgens früh auf und bin am Abend eher müde und gehe früher ins Bett, egal ob Sommer oder Winter.

Zu einer Uhrzeit zwischen 21 - 1 Uhr Schlafen gehen.

Eigentlich eher zwischen 0 und 2 Uhr, so qie immer bei mir. Leider ist es für mich dann oft noch zu warm um wirklich schlafen zu können

Zu einer Uhrzeit zwischen 21 - 1 Uhr Schlafen gehen.

Ganz normal wie auch sonst immer um 22:00 UHR

Zu einer Uhrzeit zwischen 21 - 1 Uhr Schlafen gehen.

Ich bin Rentner und lebe die permanente Freizeit. Ich kann mir meine Zeit einteilen wie ich will.

Ich stehe um 05.00 bis 05.30 auf und lösche das Licht um 23.00 bis 0.00.

Sommers wie winters 365 Tage im Jahr.

Zu einer Uhrzeit zwischen 21 - 1 Uhr Schlafen gehen.

eher schlafen zu gehen ist für mich bissel Zeitverschwendung