Was würdet ihr jetzt am liebsten machen wenn ihr könntet?

8 Antworten

Mich mit meiner Tochter sinnlos betrinken

Kampfjet fliegen

Erfolgreiches Attentat auf Putin machen und entkommen.

Das gleiche mit Selenzsky

In nem Bugatti über den Nürburgring düsen

5 Frauen gleichzeitig beglücken…ach was, 10

Eine Urkunde unterschreiben, dass ich die nächsten Jahre König von Deutschland bin

An Bord meiner mir jetzt gehörenden Luxusjacht gehen

Den Iron Man gewinnen

Einfach nur dasitzen und NUR angenehme Gedanken haben

Pittu  28.06.2022, 20:12

Solche Leute sind der Grund warum ich den Planeten doch noch nicht verlassen möchte :o)

Highner64  28.06.2022, 20:29
@Pittu

Wenn Du mit „solche Leute“ mich meinst, dann ist das ja ein echtes Kompliment an mich! Und das freut mich sehr…und dann schließe ich mich Dir an…und bleib auch noch n Weilchen!
Und jetzt war ich gerade kurz auf Deinem Profil - Wissbegierde, nicht Neugierde - und hab mich köstlich amüsiert. Sehr angenehme Antworten!

Pittu  28.06.2022, 20:34
@Highner64

Freut mich danke - Menschen mit Humor die das Leben bunter und lockerer machen werden langsam rar da saug ich alles auf was mich den Stress vergessen lässt ;)

Das Berufsleben beenden und den Ruhestand antreten.

Einfach auf dem Fenster springen und fliegen können sowie schlafen

LG Trampergirl15

Mit meiner Freundin so zapzarrap machen das Berlin eine Erdrutsch Warnung ausgibt

Woher ich das weiß:Hobby

Nach Hause telefonieren und den Planet verlassen