Wo würdest du jetzt am liebsten sein?

7 Antworten

Ich würde gerne bei meinem Sohn sein, der 400 km entfernt wohnt und den ich wegen Corona, 2 Jahre nicht mehr gesehen habe.

In einem bestimmten Restaurant auf Key West. Es besteht aus einer Art Garagenhalle, die nach allen Seiten offen ist und wo aufgrund der Hitze ein Sprühnebel aus Wasser verbreitet wird, während man am Rande der Halle neben der verwinkelten Kaimauer sitzt, ein Budweiser schlürft und dabei den Salat mit Shrimps genießt. Dabei spürt man die Sonne, das Brackwasser riecht angenehm und plätschert gegen die Kaimauer, während die angetäuten Boote im Takt der leichten Wellen schaukeln. Aus dem Restaurantlautsprecher tönt leise Countrymusik und im Hintergrund hört man das Geschirr klappern und wie die Leute sich unterhalten.

Maksimoo3
Fragesteller

Richtig cool!

abenhard17  27.01.2023, 19:56
ein Budweiser schlürft

Diese Plörre käme mir nicht ins Glas.

Am Meer, wo schön warm und sonnig ist. Und man hört wie die Wellen rauschen.

Ich möchte nur daheim sein, sonst nichts.

Maksimoo3
Fragesteller

warum willst du nicht zur Familie oder berùhmte Leute treffen Check ich nicht

emerel  04.12.2022, 09:36
@Rasiert13

Weil ich eine künstliche Hüfte implantiert bekam und jetzt froh bin, dass alles vorbei ist und ich keine Schmerzen mehr habe.

Deshalb möchte ich jetzt nur daheim sein, auch wenn ihr das nicht verstehen wollt.

da wo ich bin in meinem haus