Tier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unser Katze.

Kann teleportieren: Geht zur Verandatür heraus. Kommt nach 10 Sekunden aus dem Schlafzimmer wieder. Schlafzimmerfenster ist geschlossen.

Ist gemein: Familie sucht die Fernsteuerung für das Fernsehgerät. Sogar der Hund sucht. Katze schaut zu. - Katze liegt auf der Fernsteuerung.

Ist pervers: Schaut den Frauen (nur den Frauen) beim Duschen zu.

Betreibt Sabotage: Zieht die Ladekabel aus Handys und Tablets.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tiere)
Mara2202
Fragesteller

ow man die Katze ist echt einmalig

Hm, schwierig würde vermutlich Rabe sagen. Ich kann überall herum fliegen habe viele Freunde müsste aber mein Essen selber jagen..und nur wenige Menschen würden mich als Haustier haben wollen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ein Falke. Dann kann ich agil und fröhlich durch die Lüfte gleiten und ganz viele Lupings machen. Das macht besstimmt Spaß, außerdem haben Hasen zb keine Chance gegen mich und ich hab keine Feinde in der Luft, weil bin ja ein Falke

Entweder eine Katze aber nur wenn ich bei einer guten Familie lebe. Ansonsten ein puma oder so wäre wild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Streifentenrek. Die sind so unglaublich niedlich. Und so schön klein.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tiere)