Welchen Brawler würdet ihr nehmen?

5 Antworten

Squeak, Buzz oder den Neuen (hab den Namen vergessen xD)

Squeak hat zwar einen Buff bekommen, aber ich glaube nicht, dass ich mit ihn gut bin.

Ash´s (der Name ist mir wieder eigefallen) Schuss ist mir ein bisschen zu langsam, außerdem ist er zu kompliziert für mich. Und: Er ist ab Stufe 30.

Ich würde jetzt Buzz nehmen, wegen seinen Stun und seinen Ulti-auflade-Kreis-dingsbums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Also von denen die ich noch nicht habe? Mir fehlen dann noch so 7 Brawler, glaub ich.. denke mal Crow, weil er ziemlich op ist, aber ich werde sowieso niemanden mehr ziehen xd

Ich würde Crow nehmen weil er ein Legendärer Brawler ist und auch mein Lieblingsbrawler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Squeekgratisbox  13.11.2021, 23:17

Crow hat wenig Leben und Gegner sind mit gefühlt 100 Hits down

Amber dann hätte ich 2 Legendäre und sie gehärt zu meinen Lieblingsbrawlern

ich würde Buzz nehmen weil ich mit ihm sehr schnell auf Rang 30 war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung