Habr ich US-amerikanischen Wurzeln?

4 Antworten

ja, wenn Vorfahren in USA gelebt haben und diese in deiner Eltern-Grosseltern-Urgrosseltern- etc-Linie zu finden sind. aber auch dann, wenn z.b. vor 2000 jahren oder mehr vorfahren aus amerika nach europa kamen, selbst dann wuerde ein bisschen "amerika" in einem DNA-Test zu sehen sein.

Nein, ganz klar nein.

Wenn ein Teil deiner Verwandtschaft und nicht deine direkten Vorfahren in den USA leben, hast du gewiss keine US-amerikanischen Wurzeln.

Übrigens ist dein Fragetitel nicht besonders clever.