Internet nötig ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 57%
Auf keinenfall 43%

24 Antworten

Ja

Das Leben besteht nicht aus Internet, sondern aus anderen Dingen. Ich kann auch Briefe schreiben, Bücher lesen, mein Instrument üben..

Ja

Nötig Ist es, für E-Mails usw. Ich hätte auch so genug, womit ich mich beschäftigen könnte. Ich habe offline Apps oder könnte mit dem Schachcomputer spielen oder lesen, aufräumen, 3terra Byte an Filmen und Serien und Hörbüchern....

Auf keinenfall

Ich genieße meinen Urlaub, die Zeltfreizeit und die Adventszeit ohne Internet. Sollte jeder mal ausprobieren

Auf keinenfall

Es ist machbar, aber Ich bin gerade in so einer lebensphase wo ich, wenn ich mich alleine fühle, nicht einfach in die Stadt kann oder in eine Disco oder so. Ich male abends lieber und schaue mir etwas von Youtube an, also ehrlich gesagt wäre es wirklich mies drauf zu verzichten. Ich bilde mich oft weiter über Youtube und das will ich nicht missen.

Ja

Ohne Internet würden wir uns wieder zurück entwickeln. Aber als Ausgleich sollten wir auch Naturerleben, Sozialleben, Tiere, Hobbys und Bücher bedienen.