Wie habe ich Internet ohne WLAN und Mobile Daten?

9 Antworten

Hallo,

Das ist logischerweise nicht möglich !

Wie Sollte das auch gehen ? Ohne Internet  Vertrag oder eine Mobile datenverbindung ist das unmöglich.

Du kannst ja öffentliche HotSpots benutzen,aber ich sah eben,daß du es so kommentiert hast ,,Das ist Auch Wlan du fuchs".

Um ins internet zu kommen, Braucht man eben ein Heimnetzwerk oder eine Flatrate. Ohne Geht es nicht.

P.S: Ich sah viele die nur ,,Nein" oder ,,Garnicht" antworten. Es währe  besser,wenn man es Erklärt,warum es nicht geht. Für mich ist ,,Garnicht/Geht nicht keine Antwort.

LG,

Ich dachte,wenn ich jemanden(Freund usw.)bei mir habe und er/sie eine Flat hat, dass ich die auch nutzen kann.Ich weiß nur nicht wie!!!!

0

Dazu brauchst Du zu Hause einen V/DSL- oder Kabelanschluss mit einem entspr. Tarif. Dann hast Du Internet, in dem Du den Rechner über ein LAN-Kabel mit dem Router verbindest.

Am Handy nur, wenn eine LAN-Buchse bzw. R232-Schnittstelle für Analogmodem dran ist. DIe Anzahl der Smartphones, die das haben, dürfte aber gegen Null tendieren.

Kann man Filme ohne Internet schauen?

Kann man ohne WLAN und ohne Mobile Daten irgendwie trotzdem ein Film schauen mit dem Smartphone?

...zur Frage

Mobile Daten deaktivieren - Smartphone

Hallo!

Ich habe meiner Tochter ein gebrauchtes Smartphone geschenkt (Samsung Galaxy GT S7500), und wir würden es gerne so einstellen, dass sie zwar über WLAN ins Internet gehen kann, aber eben NUR über WLAN, nicht über mobile Daten. Weiss vielleicht jemand, ob das geht? Vielen Dank! Mimi

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

keine mobile daten trotz flatrate?

Handy gewechselt - WLAN- Verbindung geht aber Mobile Daten nicht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone?

Hallo

Sorry für die "dumme" Frage. Was ist genau der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone? Respektive, was kann ich nicht, wenn Wlan deaktiviert ist und nur Mobile Daten aktiviert ist?

Danke!

Liebe Grüsse von Sarina

...zur Frage

Was verbraucht mehr Akku beim Smartphone? (WLAN oder Mobile Daten/Flatrate)

was verbraucht mehr Engergie vom Akku eines Smartphones? Wenn ich WLAN an habe oder wenn ich mobile Daten, also meine Internet Flatrate an habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?