Wie habe ich Internet ohne WLAN und Mobile Daten?

4 Antworten

Hallo,

Das ist logischerweise nicht möglich !

Wie Sollte das auch gehen ? Ohne Internet  Vertrag oder eine Mobile datenverbindung ist das unmöglich.

Du kannst ja öffentliche HotSpots benutzen,aber ich sah eben,daß du es so kommentiert hast ,,Das ist Auch Wlan du fuchs".

Um ins internet zu kommen, Braucht man eben ein Heimnetzwerk oder eine Flatrate. Ohne Geht es nicht.

P.S: Ich sah viele die nur ,,Nein" oder ,,Garnicht" antworten. Es währe  besser,wenn man es Erklärt,warum es nicht geht. Für mich ist ,,Garnicht/Geht nicht keine Antwort.

LG,

WassermeloneNr8
Fragesteller

Ich dachte,wenn ich jemanden(Freund usw.)bei mir habe und er/sie eine Flat hat, dass ich die auch nutzen kann.Ich weiß nur nicht wie!!!!

Dazu brauchst Du zu Hause einen V/DSL- oder Kabelanschluss mit einem entspr. Tarif. Dann hast Du Internet, in dem Du den Rechner über ein LAN-Kabel mit dem Router verbindest.

Router und Rechner mit einem Netzwerkkabel verbinden.

Wlan Router und, falls erforderlich, passendes Gegenstück für den Rechner kaufen

Am Handy nur, wenn eine LAN-Buchse bzw. R232-Schnittstelle für Analogmodem dran ist. DIe Anzahl der Smartphones, die das haben, dürfte aber gegen Null tendieren.