Was bedeutet es, wenn er mir seine Telefonnummer nicht geben will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für Außenstehende wahrscheinlich einfacher zu beantworten.

Er gibt dir die Nummer nicht, weil du ihn dann nie anrufen kannst und schon garnicht, wann du willst.

Das ist der einzig logische Grund, denn ein Telefon/Handy hat er bestimmt oder er wäre eine seltene Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ihm ist das nicht geheuer, sie dir zu geben. Du könntest ihn ja dann anrufen und schreiben, ganz so wie es dir passt und das will er nicht. Er will alles unter Kontrolle behalten und handeln können, wie er will. Es ist für ihn nicht nötig, sie dir zu geben, also macht er es auch nicht. Es hätte keinen Nutzen. Denn wenn du die Nummer erst mal hast, dann wird er dich vielleicht nicht mehr los, wenn es ihm reicht und er seine Ruhe haben will.

Nimm's nicht persönlich. Es ist ihm nur peinlich, dass er gar kein Handy hat.

BirdySky
Fragesteller

Oh. .

Ich denke er möchte einfach nicht, vlt einfach Zeit lassen und nochmal fragen

Dann will er nicht und möchte keinen Kontakt

BirdySky
Fragesteller

Obwohl er jeden Tag nach mir schaut ?

Ldrogo99  08.02.2023, 22:37
@BirdySky

Ja, er macht das entwerder weil er Gespräche mag aber distanziert bleiben will oder er erst Vertrauen aufbauen möchte.

BirdySky
Fragesteller
@Ldrogo99

ah so....weil er Gespräche braucht...

BirdySky
Fragesteller
@Ldrogo99

Ich will von den Frauen mit denen er schläft nichts wissen. Ist das normal?