Kann mir ein Arzt ein Arztbericht erläutern?
Ich habe eine Diagnose erhalten die ich nicht richtig verstanden habe. Kann die vielleicht jemand für mich verdeutlichen?
5 Antworten
Bitte stelle Dich umgehend in einem spezialisierten Sarkomzentrum vor - wenn Du eine Adresse brauchst, bin ich Dir gerne behilflich. Hier kann die genaue histopathologische Untersuchung zur Diagnosesicherung auch durchgeführt werden.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht hier der hochgradige Verdacht auf einen bösartigen Knochentumor.
Bitte hier tatsächlich auch ein spezialisiertes Zentrum aufsuchen, da es aufgrund der engen Lage zum Nerv-Gefäß-Bündel zusätzlich empfindlich ist und es hierfür erfahrene Spezialisten bedarf.
Man empfiehlt dir eine histopathologische Untersuchung. Sprich eine Probe entnehmen um zu wissen ob der Tumor gutartig oder bösartig ist.
Ich würde Dir dringend raten zur Erklärung der Diagnose einen Facharzt aufzusuchen! (Onkologie) . Das solltest Du nicht hier machen!
Alles Gute Dir!
Du weißt es vermutlich schon selbst. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Um dir Mut zu machen, schicke ich dir zwei Links.
https://www.bild.de/news/ausland/wrestling/wrestler-soldat-37183398.bild.html
Du hast offensichtlich einen Tumor der am Knochen sitzt. Dafür muss man kein Arzt sein.
Ein Sarkom ist ein bösartiges Geschwür was Krebs sehr ähnlich ist.