kann man wegen parken prüfung durchfallen?

3 Antworten

Es kommt auf den Prüfer und die Situation an, aber richtig Einparken gehört zur Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan522  19.03.2024, 11:19

Gott sei Dank !!

Kann man. Parken gehört dazu. Genau genommen ist das der längste Part, der der Allgemeinheit "aufstößt", da Autos im Schnitt 22 h rum stehen. Und wenn die sch.. rum stehen, behindern/Gefährden Sie dann 22h. Von daher gehört das dazu und da nachlässig sein, tut man der Öffentlichkeit wenig gefallen, weil in der Praxis nachher noch liederlicher geparkt wird...

Ja, kann man.