Musstet ihr in eurer Fahrprüfung Parken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

Hi, allerdings bekam ich ein Lücke, wo auch ein kleiner LKW reingepasst hätte. Es war dann auch nicht besonders schwer.

Ja

Ja hatte ich, dass muss jeder machen und außerdem kannst du das Auto ja nach der Prüfung nicht einfach mitten auf der Straße stehen lassen ;)

Ja

Die Prüfung beginnt in einer Parklücke und sollte 30 Minuten später hoffentlich auch dort wieder enden.

Ja

Ist das icht sogar vorgeschrieben? Ich meine eines der verschiedenen Parkmanövern (Rückwärts, Vorwärts, Seitwärts,...) muss abgeprüft werden.

Ja

Rückwärts einparken mußten wir alle in unserer Fahrprüfung.

Ist diese Kür mittlerweile abgeschafft worden?