Kann man in Deutschland Mäusefleisch verkaufen?

4 Antworten

Da solltest du die Lebensmittelüberwachung fragen. Die können dir das ganz genau sagen und ggf,. auch, wie das mit der Haltung aussieht.

Sorry. ich bin davon ausgegangen das du das als Lebensmittel für Menschen meintest.

Kannste versuchen. Vielleicht findest Du ein paar Leute, die auf so etwas stehen, aber ich denke, da werden höchstens einige Stubentiger interesse haben.

In Zukunft kannst Du vielleicht Abnehmer finden:

SPD und Bürgergeld: Verstoßen geplante Sanktionen gegen Artikel 1 GG.? (Meinung, Soziales, SPD) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/spd-und-buergergeld-verstossen-geplante-sanktionen-gegen-artikel-1-gg

Im Moment gibt es da nur Nachfrage bei Schlangen und Echsen.

Lebende Mäuse zur Verfütterung an Schlangen etc. gibt es im Zoogeschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter