Kann man das noch so tragen oder ist das zu kurz?
Man sieht halt den Bauch minimal rausgucken unten, aber fällt das krass auf? Kann man das noch tragen oder sieht das sehr schlimm aus und ich brauch ein längeres Shirt? Würde euch das auffallen?
Junge oder Mädchen?
Ich bin offensichtlich männlich
19 Antworten
Ich würde das T-Shirt nicht tragen und stattdessen ein neues kaufen. Das scheint ja aber an sich von der länge (im Bezug auf Körpergröße) zu gehen. Passt ja dem Anschein nach nur nicht wegen dem Gewicht, also würde ich dir empfehlen das Shirt nicht wegzuschmeißen. Könnte ja sein dass du es schaffst abzunehmen und dann würde das t shirt ja noch passen. Aber für die Zeit bis dann würde ich ein neues t shirt anschaffen und das erstmal in den Kleiderschrank tun.
Ja, das fällt auf. Kaufe dir ein größeres Zelt oder nimm ab.
Ganz egal wie Du das oder ein anderes T-Shirt trägst, Deine Wampe wird immer auffallen.
Du musst Dir unbedingt HILFE suchen.
Ich habe gerade mal knapp 20kg Übergewicht gehabt. Die Folgen waren für mich Diabetes Typ II, damit verbunden grauer Starr und aktuell kribbeln in den Füßen, weil der Zucker meine Nerven bereits angegriffen hat.
Du musst wirklich etwas an Deiner Ernährung verändern, ansonsten wirst Du im Alter massive Probleme bekommen, falls Du überhaupt die 50 erreichen wirst.
Es gibt Ernährungstherapien, die werden von Deiner Krankenkasse übernommen. Da solltest Du Deinen Arzt mal fragen.
Zwischenzeitlich könntest Du ChatGPT mal nach einen Low Carb Wochenplan mit Einkaufsliste und Rezept fragen.
Habe mir mit ChatGPT mein Käsekuchen Rezept auf Low Carb umgestellt.
Origniale Variante:
Teig + Füllung
Gesamte KH im Kuchen: vorher: 182,4 + 320,6 = 503 g
Pro Stück (bei 12): ➤ 503 g ÷ 12 = ca. 41,9 g KH pro Stück
Low Carb Varioante:
Gesamte KH im Kuchen: ➤ 37 + 48,9 = 85,9 g KH
Pro Stück (bei 12): ➤ 88,9 ÷ 12 = ca. 7,2 g KH pro Stück
KH = Kohlenhydrate
Ich fange selbst nächste Woche eine Therapie an.
Werde das dann nächsten Di. mit meiner Ernährungsberaterin besprechen.
Hab schon ein paar Kilo abgenommen... :)
Eine Diät ist auch nicht sinnvoll.
Ernährungsumstellung + Bewegung lautet die Lösung.
Diät bedeutet immer verzicht. Das klappt nicht.
Nein du kannst essen was du willst..aber nur eine gewisse Menge.. Diät heißt du dürftest sagen wir mal kein Schnitzel, Burger usw
Du könntest dieses tolle Outfit durch kurze Hosen und Soclen in Sandalen ergänzen.
Das würde ich so nicht mehr tragen. Ich würde eher schauen wenn es möglich ist dass du Gewicht verlierst.
Ja mit dem Gewicht ist halt schwierig, bin schon lange zu dick und Diät fällt mir immer etwas schwer durchziehen aber ich Versuch es nochmal
Am besten nicht selber versuchen sondern sich einer Gruppe anschließen. Frage mal bei deiner Krankenkasse, die haben normalerweise irgendwelche Ernährungsberatungen oder Apps oder ähnliches. Dann gibt's natürlich noch Weight Watchers oder du kannst auch mal beim Landratsamt Fragen, die kennen normalerweise alle Hilfsangebote in deinem Landkreis. Vielleicht kann ja auch deinen Hausarzt weiterhelfen?
Hey. Hab eine Idee wenn du abnehmen möchtest. Hast bestimmt schon mal von der App "Oviva" gehört. Finde die echt super. Brauchst nur rin Rezept vom Arzt dafür und deine Krankenkasse übernimmt die Kosten. Meine Mutter benutzt diese App schon über 2 Jahr und hat virl abgenommen. Da sie ein Lipödem hat, konnte sie nie abnehmen.
Durch Oviva verändert man seine Ernährung und bekommt nach einer Zeit ein Beratungsgespräch. Du siehst von was du mehr/weniger Essen solltest um ein Gutes Gleichgewicht zu haben.
Falls Du noch mehr Infos möchtest, kannst Du mir gern schreiben.
Davon hab ich auch schon gehört. Und wenn die Kasse das unterstützt, bringt das bestimmt was.
Ich bin circa 60kg über Normalgewicht. Hauptprobleme sind bei mir der Bluthochdruck und die Kurzatmigkeit. Ich kann meinen Arzt mal fragen, war da eh zu lange nicht mehr wär wahrscheinlich eh sinnvoll mal wieder zum Check zu gehen. Mir fällt es halt immer extrem schwer mich an eine Diät zu halten ehrlich gesagt