Kann man das bei Lidl im Laden kaufen(ohne Paypal oder so)?
Hätte gerne eine günstige unendlich DatenFlat. Bei Alditalk bekommt man 15GB basisdaten zum Vergleich zum selben Preis. Würde sogar mein heim WLAN abschaffen und das stattdessen verwenden.
Einziger Nachteil: Kein Lankabel mehr möglich
Hab kein Paypal
Lg
4 Antworten
Ja, die Simkarte kann man im Lidl persönlich vor Ort kaufen.
Es gibt Router in die, die SIMkarte eingesteckt wird, ein Lankabel ist damit möglich. Es gibt auch USB / Lanadapter, damit ginge es auch, das USB-Kabel wird ins Smartphone eingeführt und am anderen Ende ist dann die LAN-Buchse für das LAN-Kabel. Smartphones haben "Tethering", damit hat der PC durch eine Funkverbindung zum Smartphone Internetzugang.
Ja, die SIMkarte ist im Starterpaket das persönlich vor Ort im Lidlmarkt gekauft wird.
Die SIM-Karte muss dann noch freigeschaltet werden, das freischalten erfolgt durch das Postfilial Identverfahren oder durch das Web-Ident verfahren. In dem Web-Ident Verfahren zeigst du dein Gesicht mit deinem Ausweise daneben in der Web-Ident App einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter der Web-Ident Stelle. Die SIM-Karte wird dann nach einigen Stunden freigeschaltet.
In dem Postfilial Idenverfahren registtierst du dich statt dessen mit der Freischaltnummer und der neuen Telefonnummer die auf der Rückseite vom Starterpaket angegeben ist in der Webseite von Lidl-Connect, dann gibt es einen Coupon von der Lidl-Connect Webseite mit dem du mit Ausweis in eine Postfiliale gehst für die Freischaltung der SIM-Karte. Du kannst dir Aussuchen ob wie gesagt Web-Ident oder Postfilial Identverfahren.
In der Lidl Webseite kannst du dir auch den Tarif aussuchen den du möchtest, in diesem Fall den Unlimitted Tarif, die 50Mbit/s für 10€/Monat oder eines der beiden schnelleren Verbindungen für 15 oder 20€/Monat.
Ein Lankabel ist möglich.
Es gibt sogennante LTE router, da kannst du eine sim Karte reinstecken.
Aber unlimited on demand ist der Nachteil dass du es jedes Mal manuell nachbuchen muss. Das ist eben damit man es nicht einfach auf seinem PC nutzen kann. Denn du musst halt jeden Gigabyte auf dem Smartphone nachbuchen.
Du kannst einfach Guthaben bei Lidl mit Bargeld kaufen.
Man kann nach buchen wenn man unter 1 GB hat von daher kann man es problemlos am Pc nutzen und ich und meine Mutter sehen es als günstige Alternative zum Heim WLAN. Was sagst du?
Würde dann eher normales unlimited kaufen, das jeden Gigabyte zu bestätigen wäre mir zu blöd auf Dauer.
Mega sim hat z.B. aktuell unlimited mit 300mbit/s für 29.99€(Dauerhefter Preis solange man den Vertrag nicht kündigt)
Würde ich mir eher holen wenn ich mein Internet Zuhause ersetzen will
Danke! Wusste nicht dass es das auch gibt! Dachte wäre alles beschränkt
Im Laden gibt es meist SIM-Karten Pakete zu kaufen, das Guthaben dafür kannst du dann nach Aktivierung auch dort kaufen und bar bezahlen.
Muss man erst ein normales Starterpaket kaufen und dann mit Guthaben über die App aktivieren oder wie?
Aktiviert wird das ganze entweder über die Hotline oder online, wenn Du ein Starterpaket kaufst dann sind darin alle Anweisungen die Du benötigst enthalten
Also muss ich n Starterpaket kaufen und dort die Lidl Flat buchen?
Ja, die Nummer steht meines Wissens nach in der App und Online kannst Du sie auch finden
Du kannst dir die SIM Karte und Prepaid Guthaben im Laden kaufen und dann kannst du bei der Hotline anrufen und (oder die App runterladen und über die App) den Tarif buchen. Im Laden buchen geht nicht.
Die Frage ist jetzt wie kommm ich an den Unlimited Daten Vertrag. Muss ich mir dafür einen Starterpaket kaufen und es in der App buchen oder bestelle ich mir eine Simkarte?
Ich habs immernochnicht gecheckt wies funktioniert.