Kann man Bewerbungsgespräch am selben Tag absagen?

8 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Wenn Du sehr krank bist, wird das als Grund akzeptiert werden, ansonsten wird vom Arbeitgeber davon ausgegangen, dass Du kein Interesse an dem Stellengebot hast.

Sofern du die Stelle nicht mehr willst, kannst du das Bewerbungsgespräch selbstverständlich absagen, auch am selben Tag.

Klar, die Stelle wird dann aber höchstwahrscheinlich anderweitig vergeben.

Ja, die chancen die stelle zu bekommen sinken dann aber auf 0

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Wenn du die stelle bekommen willst eher nd aber wenns nd so ne begehrte stelle is probably schon kommt hslt drauf an haha