Kann es sein das Jobcenter Arbeiter ein stalken, hab eigentlich vor in einer Behindertenwerkstatt zu gehen, habe die Kptbs nun wirklich helfen wollen die?

2 Antworten

Wenn das Jobcenter den Verdacht hat, dass Leistungen erschlichen werden, dann geht das Jobcenter der Sache nach.

Hat aber nichts mit Stalking zu tun.

Sventa72352
Fragesteller

Sicher hat das was mit Stalking zu tun, ich hab die Posttraumatische Belastungsstörung also kanns nicht erschlichen sein.

Versteh nicht wie die da auf meine Bewo kamen

Sethrin  17.05.2024, 09:32
@Sventa72352

Sachen zu überprüfen hat nach wie vor nichts mit Stalking zu tun.

Agamemnon712  17.05.2024, 09:34
@Sventa72352
Sicher hat das was mit Stalking zu tun,

Hat es nicht.

ich hab die Posttraumatische Belastungsstörung

Was soll das damit zu tun haben?

Sventa72352
Fragesteller
@Agamemnon712

Man kann niemanden erschleichung unterstellen, wenn es schon schriftlich ist und fachmännisch das diese Person darunter leidet

Sethrin  20.05.2024, 05:16
@Sventa72352

Deiner Logik nach kann also jeder, der irgendwelche psychischen Probleme hat, straffrei Straftaten begehen ....

Ich verstehe fast nichts und kann Dir nur dazu raten, Dich an eine Beratungsstelle vor Ort zu wenden.

Stalken die einen???

Kaum vorstellbar, da die JobcentermitarbeiterInnen wohl Besseres zu tun haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.