Kann ein helix schnell zu heilen?Kann man auch helix piercing von z.B Shein nutzen?Wie oft darf man wechseln ohne das es sich entzündet?

2 Antworten

Was meinst du mit Plättchen?

Bild zum Beitrag schaut es ungefähr so aus? Dann kannst du die vordere Kugel abdrehen. Shein wird halt keinen hochwertigen Schmuck haben, wenn du gegen Nickel allergisch bist, dann könnte es sein, dass es sich entzündet, falls Nickel im Schmuck ist. Ich würde jetzt das Piercing nicht täglich wechseln, wie oft möchtest du denn wechseln? Ich würde mir lieber einen hochwertigen Titanschmuck kaufen, aber du kannst es testen, ob du es verträgst.

 - (Schmerzen, Piercing, Tattoo)

Geh für den ersten schmuckwechsel am besten zum Piercer, der kann es einfach auf machen ohne den Stichkanal evtl durch langes dran rum ziehen zu reizen.

Meiner Erfahrung nach mögen Piercings es wenn der Schmuck nicht unbedingt jeden Tag gewechselt wird.

Gerade für Schmuck der längerfristig getragen werden soll empfehle ich dir, beim Piercer etwas passendes herauszusuchen, da kannst du sicher sein dass der Schmuck sich eignet. Shein ist Sone Sache da hab ich schon wilde Storys von Freunden mitbekommen wo Piercings nach Jahren auf einmal anfingen zu zicken als sie den Schmuck getragen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct