Kann die USA Menschen in der Welt töten und die Todesursache täuschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

8 Antworten

Ja

Zumindest eine Zeit lang aber das können andere Länder auch.

Ja

Die Drohnenmorde sind dafür der Beleg. Aber das scheint ein normaler Vorgang für den USA zu sein, die Kollateralschäden, dazu keinen Ton.

Ja

Das kann nicht nur die USA, sondern auch andere Staaten mit Geheimdiensten. Wir bekommen oft nur Fälle mit, wo offensichtlich getötet wurde und keine Absicht bestand die Tat zu verschleiern.

Nein

Töten, ja dazu hat sie sicher die Macht (wie Russland auch).

Aber in den meisten Fällen kommt doch die richtige Todesursache heraus.

Ja

Nicht anders als in anderen Ländern

Plötzlich verschwindet einer oder es gab einen "Unfall".

Hach wie schade, plötzlich sind die Chefs der Wagnergruppe bei einem Unfall verstorben. Was ein Zufall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

zetra  25.05.2024, 15:06

Nur die Frage hast du nicht beantwortet.