Kann die Sekretärin in der Schule einsehen im Computer ob man versetzt wurde nach der Konferenz?

4 Antworten

Nö. In die Noten dürfte ne Sekretärin kein Zugriff haben. Die werden woanders gespeichert. Und dir sagen wird sie es eh nicht dürfen. Da musste eher die Klassenlehrer fragen

Redbluezw771
Fragesteller

Sie bekommen alle Daten dorthin von den Lehrern und im System steht ob der Schüler versetzt ist oder wiederholen muss

Nein. Gibt kein Datenabruffeld "Bestanden oder nicht". Selbst wenn sie es hätten, würdest du keine Auskunft bekommen, das musst du mit den Lehrern klären

Redbluezw771
Fragesteller

Ich habe eine Auskunft bekommen.

Kann sie, doch sie ist nicht befugt, dir Auskunft darüber zu erteilen.

Einsehen kann sie es sicherlich, sie wird es dir aber nicht sagen.

Redbluezw771
Fragesteller

Meine Frage war ob sie es im Computer sehen kann.Aber je sie hat es mir gesagt